1.Eschenauer Oktoberfest - Ein voller Erfolg -

Eschenauer Oktoberfest
Oktoberfest des MV Eschenau oder Fußball-Champions-League mit dem FC Bayern am heimischen TV-Gerät?
Das war am 02.Oktober die große Frage.
Die Eschenauer Musiker wurden nicht enttäuscht.
Bei vollem Haus wurde das 1.Eschenauer Oktoberfest sofort ein voller Erfolg.
Eröffnet wurde der Abend mit einem "feucht-fröhlichen" Faßanstich durch Bürgermeister Tilman Schmidt.
Bei zünftiger Blasmusik mit der Eschenauer Kapelle war Wiesn-Atmosphäre mit Spaß und Gaudi angesagt. Der musikalische Renner war „Auf der Vogelwiese“.
Viele der Gäste hatten sich in Dirndl und Lederhose geworfen.
Auch in Eschenau war zu erkennen: "Der Trend geht zur Tracht".
Zwischendurch sorgten Einlagen wie Wettsägen und Maßkrug schieben für Abwechslung und Stimmung im passend dekorierten Festsaal.
Besucher und Veranstalter waren sich einig, auf ein Neues zum Eschenauer
Oktoberfest 2014.

Der MV Eschenau bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern die durch ihre tatkräftige Unterstützung die Durchführung ermöglichten.
Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren zahlreichen Gästen für den Besuch des Oktoberfestes.

Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.