Ehrungen beim Musikverein

Ehrung aktive Musiker
Im Rahmen der Jahresfeier 2016 wurden die Jubilare aus den Reihen der fördernden Mitglieder und der aktiven Musiker für ihre langjährige Mitgliedschaft bzw. musikalische Aktivitäten im Verein geehrt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden mit der Vereinsehrennadel und Urkunde ausgezeichnet:
Gudrun Scheffler, Günther Neff, Uwe Langner, Valentin Schüro, Martin Stutz und
Rolf Krezer.
Die Ehrung der Aktiven wurde von Reinhold Dick (Kreisverband Heilbronn) durchgeführt.
Geehrt wurden Gerald Huber (20 Jahre), Harald Vogt (30 Jahre), Sabine Kistner und
Jochen Zwickl (40 Jahre) sowie Gerlinde Rujanski (50 Jahre) für ihre langjährigen musikalischen Aktivitäten im Verein.

Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.