Holunder - Arznei- und Lebensmittel

Wann? 11.05.2017 19:00 Uhr

Wo? Vereinsheim Schwabengässle, Schwabengässle, 74182 Obersulm DE
Obersulm: Vereinsheim Schwabengässle | Vortrag am Donnerstag 11. Mai, 19.00 Uhr im Vereinsraum Schwabengässle,
Referentin Regina Queißner
Holunder ist ein uralter, mystischer Hausstrauch, welcher schon immer die Nähe zu Menschen suchte. Für die genussreiche Küche und zum Heilen ist er ein Tausendsassa, der uns gleich zweimal im Jahr reich beschenkt. Im Frühjahr bringt er schneeweiße Blüten hervor, im Herbst schwarze, aromatische Beeren.
Für Kostproben wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Anmeldung bis Donnerstag 04. Mai bei Iris Sender, Tel. 18521.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.