Jahreswanderung AH Stammtisch SV Sülzbach

AH Stammtisch SV Sülzbach von links nach rechts Stehend: Gerhard Geiger, Peter Zimmermann, Artur Greinig, Bert Massa, Frieder Heinrich, Andy Ihle, Kilian Kuhbach, Ralf Ottenbacher, Kniend: Josef Radic, Günter Rösch, Alfred Neutz, Alfred Selg, Wolfgang Weinisch Fotograf: Günter Rösch, Ort: Wutachschlucht, Agentur: Privat (Foto: Günter Rösch)
Vom 25.6. bis zum 28.6. fand die Wanderung des AH Stammtisches bestehend aus nicht mehr aktiven AH Fußballern statt. Dieses Jahr führte sie uns in den Schwarzwald in die Wutachschlucht, und den angrenzenden Wandergebieten. Mit 2 Kleinbussen ging es nach Ewattingen in den Gasthof "Hirschen". Gleich nach dem Bezug der Zimmer fand die erste Tour mit ca 10km statt. Am Abend nach dem Essen gemütliches Beisammensein das seinen Höhepunkt durch das Singen von alten bekannten Liedern wie in früheren Fußballzeiten hatte. Tag 2 fuhren wir an die Schattenmühle, von dort ging es durch die Wutachschlucht bis zu unserem Quartier, eine Strecke von 20 km. Tag 3 begann mit der Fahrt nach Blumberg, Besichtigung des Eisenbahnmuseum und Wanderung der historischen Eisenbahnstrecke der "Sauschwänzlebahn" bis nach Leisberg - Blumegg. Von dort ging es mit der Bahn gezogen von einer Dampflok zurück nach Blumberg. Am Abend besuchten wir in Munderklingen das Fest "40 Jahre Al Capones Erben" das ein unvergessliches Erlebnis nicht nur wegen einer Erotikeinlage um Punkt Mitternacht bleiben wird. Tag 4 wurden die Busse für die Heimreise die uns über Hinterzarten und Freiburg führte, geladen. Nach einem Mittagessen in Hinterzarten wanderten wir noch durch die Ravennaschlucht bevor wir die Heimreise antraten.
Eingestellt von: Wolfgang Weinisch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.