Kontinuität bei den Eschenauer Musikern

40 Vereinsmitglieder waren der der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt. Für das Vorstandsteam gab Wilfried Feinauer mit seinem Geschäftsbericht einen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten des Jahres 2015. Auch nach der Umstrukturierung des Vorstandsbereiches im vergangenen Jahr konnte man auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück blicken. Für den Jugendbereich konnte Bianca Vogt rundum Positives berichten. Auch dem Dirigentenbericht war viel Positives zu entnehmen. Für die Bereiche Finanzen und Mitglieder stellten Gudrun Huber und Sybille Weil die Zahlen und Fakten vor. Aufgrund der vorgestellten Geschäftsberichte wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Bei den turnusgemäßen Wahlen wurden aus dem Vorstandsteam Gudrun Huber und Wilfried Feinauer einstimmig wiedergewählt. Auch die bisherige Jugendleitung bestehend aus dem Duo Bianca und Harald Vogt amtiert für weitere 3 Jahre.Veränderungen gab es in der Wirtschaftsleitung. Nach vielen Jahren im Amt kandidierte Karl-Heinz Rujanski nicht mehr. Neu gewählt wurde in diese Funktion Daniel Kiebart.Als EDV-Beauftragter wurde Rolf Weil neu gewählt. Neu im Vereinsauschuss ist Fabian Zwickl als Jugendvertreter. Alle zur Wahl stehenden Ämter konnten besetzt werden.
Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.