Maiwecken 2016

Maiwecken
Dieses Jahr war der Wettergott auf Eschenauer Seite. Pünktlich zum 1.Mai war das Schmuddel Wetter verschwunden. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Bahnhof startete die musikalische Weck Tour durch Eschenau und Wieslensdorf. Es mussten einige „Verpflegungspunkte“ passiert werden an denen die Musikerinnen und Musiker bewirtet und verpflegt wurden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Bewirtung und Spenden bei unseren Freunden und Gönnern bedanken. Nach dem obligatorischen Abschluss in Wieslensdorf ging es gut gelaunt zurück zum Ausgangspunkt Bahnhof Eschenau.
Hinweis: Das Gartenfest findet dieses Jahr vom 17.-19.Juni statt. Zum Auftakt am Freitagabend erwarten sie „Die Sulmtaler“.

Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.