MV Eschenau feiert Jahresabschluss 2014

"Filmvorführer Heinz Schramm Fotograf: Wilfried Feinauer, Ort: Obersulm (Foto: Wilfried Feinauer)
Am 05.Dezember wurde in lockerer Runde das Vereinsjahr 2014 abgerundet. Im Probelokal Bahnhof wurde mit einer Bierprobe und leckerem Vesper unter dem Motto MV Eschenau früher und heute gefeiert. Die Bierprobe wurde durch den Jugendleiter Harald Vogt organisiert. Es wurde in historischen Fotoalben und Pressberichten geblättert, Bilder aus der aktuellsten Neuzeit wurden gezeigt. Ein Highlight lieferte der junggebliebene Ehrenvorstand Heinz Schramm mit einem Super-8-Film vom Sulmtalmusikfest 1982 in Eschenau. Für die jüngeren Vereinsmitglieder waren dies interessante Bilder aus einer für sie bisher unbekannten Epoche der Vereinsgeschichte.

Alle waren sich einig: auch nächstes Jahr muss es wieder so eine Feier geben.
Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.