Proben Wochenende Voiceful the choir für Kelterkonzert „We will rock you“

Gänsehaut-Feeling in den eigenen Chor-Reihen gab es gleich mehrfach bei unserem Chorwochenende in der Ev. Tagungsstätte in Löwenstein, mit dem wir uns auf das kommende Konzert vorbereitet haben.
Der Countdown läuft und wir haben die Hütte an diesem Wochenende schon ganz schön gerockt.

Was unser bewährtes Coaching-Team aus Chorleiterin und Stimmbildnerin gemeinsam für uns vorbereitet und mit uns erarbeitet hat sorgte für viel gute Laune und hat uns erstklassig darauf vorbereitet demnächst auch die Alte Kelter in Eichelberg zu rocken. Was wir da an raumfüllendem Klang im Chor-Coaching und stimm-beflügelnden Erlebnissen in der Einzelstimmbildung erfahren durften steigert die Vorfreude auf das Auftaktkonzert unserer neuen Tour.

Mit einem spannenden Mix aus sehnsuchtsvollen Balladen, bekannten Klassikern aus Rock, Pop, Gospel und Soul (englisch und deutsch), mit mitreißendem Chorgesang, berührenden Solostimmen und Duetten wollen wir unser Publikum begeistern. Dafür haben wir uns, begleitet von einer virtuosen Band, mit einer Prise Witz und ganz viel Charme ein paar erfrischende Überraschungen ausgedacht.

Also „Save the date“ für das Konzert „We will rock you“ am 25. März 2017 um 19:30 Uhr , Alte Kelter Obersulm-Eichelberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.