SPD Ortsverein Obersulm
15

SPD Ortsverein Obersulm

Ihre Heimat ist: Obersulm
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
SPD-Ortsverein Obersulm

Kontakt: SPD Ortsverein Obersulm, Hügelstr. 4, 74182 Obersulm, Telefon: 071307370, E-Mail: pedoss@t-online.de, Webseite: http://www.spd-obersulm.de/

Ansprechpartner: Peter Dossow

Langzeitarbeitslose haben keine Lobby!

SPD Ortsverein Obersulm
SPD Ortsverein Obersulm | Obersulm | am 10.02.2015 | 3 mal gelesen

Am Dienstag, 2. Februar, hatte die SPD/Obersulm zum SPD - Stammtisch PLUS eingeladen. Gast war Reiner Knödler von der Aufbaugilde Heilbronn. Er sprach über die Themen „Arbeit statt Hartz IV“ sowie „Bildung für benachteiligte Jugendliche“. Zunächst beschrieb er die Situation der Langzeitarbeitslosen. Obwohl die Arbeitslosenzahlen insgesamt zurückgegangen seien, wäre die Zahl der Langzeitarbeitslosen gleichgeblieben. Die...

1 Bild

SPD-Mitgliederversammlung - Neue Vorstandsmitglieder

SPD Ortsverein Obersulm
SPD Ortsverein Obersulm | Obersulm | am 22.07.2014 | 66 mal gelesen

Die zahlreich erschienenen Mitglieder verfolgten mit großem Interesse die Ausführungen des Vorsitzenden Gero Joshat. In seinem Rückblick auf das zurückliegende Arbeitsjahr wurden vor allem Aktivitäten zu den Kommunalwahlen erwähnt. Die Anwesenden gedachten auch des leider verstorbenen Helmut Glaser (49 Jahre SPD-Mitglied). Ein- und Austritte hielten sich ungefähr die Waage. Der Kassenbericht von Gerold Vogt wurde mit großer...