Jahreshauptversammlung 2014

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 13.02.2014 im Gasthaus Rössle in Willsbach statt. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2013 mit seinen Vorträgen und Workshops, die großteils gut angekommen sind, und den Vereinsregularien erfolgte ein Ausblick auf das Programm 2014.

Neben Vorträgen, Workshops und einer Kräuterwanderung wird es als Höhepunkt am 21. November 2014 wieder einen Vortrag mit der bekannten Homöopathin Dr. Rosina Sonnenschmidt geben zum Thema „Fit durch den Winter, mit Immun- und Hormonstärkung.

Der Verein hat momentan 69 Mitglieder. Das zeigt, dass er für naturheilkundlich Interessierte Menschen weiterhin attraktiv ist, obwohl 2013 keine größeren Werbemaßnahmen stattfanden. Im Jahresmitgliedsbeitrag von 50,- Euro ist der monatliche Bezug der Zeitschrift „Natur und Heilen“ bereits enthalten. Bereits dafür rechnet sich der Eintritt in den Verein. Außerdem erhalten Mitglieder einen ermäßigten Preis bei allen Veranstaltungen des Hahnemannia-Vereins.

Akutelle Informationen zum Verein und zum Jahresprogramm können jederzeit über die Homepage des Vereins unter www.hahnemannia-obersulm.de abgerufen werden. Auch die Anmeldung zu Veranstaltungen ist über die Homepage möglich.

Eingestellt von: Heidi Kübler

Hahnemannia Verein für Homöopathie und Lebenspflege e.V. aus Obersulm