Jahreshauptversammlung 2015 mit Neuwahl des Vorstandes

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 11.02.2015 im Gasthaus Rössle in Willsbach statt. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2014 und den Vereinsregularien erfolgte die Neuwahl des Vorstandes und ein Ausblick auf das Programm 2015.

Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt: 1. Vorsitzende: HP Anni Schmidt, 2. Vorsitzende: HP Heidi Herdel-Furtner, Schatzmeister: Karl-Heinz Kübler, Schriftführerin: Dr. Heidi Kübler, Beisitzer: HP Katja Flemming-Reichert, HP Renate Gulden.

Das Jahresprogramm 2015 beginnt im März mit einem Fastenkurs „Heilfasten mit Obst und Gemüse – eine andere Art des Fastens“. Kräuter und Unkräuter können einmal anders kennengelernt werden im April und Juni. Ein besonderes Angebot wird es im September geben: vom 25.-28.09.2015 wird ein Gesundheits- und Wellnesswochenende im Hochsauerland (Heilstollen Nordenau) angeboten. Mit einem Entspannungsabend im November schließen die Veranstaltungen ab.

Der Verein hat inzwischen 77 Mitglieder. Im Jahresmitgliedsbeitrag von 50,- Euro ist der Bezug der monatlich erscheinenden Zeitschrift „Natur und Heilen“ bereits enthalten. Schon dafür allein rechnet sich ein Eintritt in den Verein.

Aktuelle Informationen unter www.hahnemannia-obersulm.de
Eingestellt von: Heidi Kübler