Abschluß in Tripsdrill

Fußballmädchen SV Sülzbach Saisonabschluss in Tripsdrill. Fotograf: Beate Seiler, Ort: Tripsdrill (Foto: Beate Seiler)
Zum Abschluss der Saison 2015/2016 ging es für 35 Fußballmädchen des SV Sülzbachs im Alter von 6 bis 15 Jahren nach Tripsdrill. Das Wetter war durchwachsen, aber nicht zu kalt. Das stellte sich sogar als Vorteil heraus, denn die Wartezeit bei den einzelnen Attraktionen waren dadurch nicht so lange. Eingeteilt in Gruppen tobten sich die Mädchen richtig aus. Ständig sah man strahlende Gesichter. Während die Trainer und Betreuer durch mehrmaliges Durchrutschen der „Altweibermühle“ versuchten ihr Alter (wenigstens etwas) zu reduzieren, stürzten sich die Jungen mutig durch die Holzachterbahn, den Wildbach oder das Wildwasser und auch vor der Katapult-Achterbahn „Karacho“ gab es kein Halten. Ein rundum gelungener Abschluss der Saison, der vom Förderverein für Frauen- und Juniorinnenfußball großzügig gefördert wurde.

Eingestellt von: Beate Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.