Aufsteiger 2014

v.l. Jessica John, Larissa Kappes, Celine Foitzik, Annika Pfisterer, Nina Homann, Sina Nübling, Linda Sommer und Leonie Mader mit Trainer Mathieu
Damen 2 Aufstieg in die Bezirksstaffel 2
Unsere jungen Mädels, die teilweise noch Juniorinnen spielen, hatten sich zur zweiten Damenmannschaft zusammengefunden, um schon mal „Aktiven-Luft“ zu schnuppern. Diese herausfordernde Aufgabe lösten sie hervorragend. Ok, gegen die 1. Mannschaft aus Erlenbach-Binswangen blieb unterm Strich nur ein Pünktchen. Aber dann gab es nur noch Siege gegen die zweite Mannschaft von Weikersheim und die ersten von Nordheim, Talheim, Obergriesheim, Beilstein und Lehrensteinsfeld.


Eingestellt von: Helmut Nübling
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.