D-Juniorinnen SV Sülzbach - VR-Cup Sieger im Bezirk

D-Juniorinnen SV Sülzbach VR-Cup Sieger (Bezirk Unterland) hvl: Tanja Kaulfuß (VB-HN), Lisa Stein, Isabella Lleshaj, Lisa Willhauk, Lea Söldner, Trainerin Jenny Olp vvl: Nelly Härtel, Luisa Eckstein, Melanie Streck, Jana Kienzle, liegend: Louisa Müller
Ohne Punktverlust und ohne einen einzigen Gegentreffer siegten die D-Mädchen des SV Sülzbach bei der diesjährigen Bezirksendrunde in der Römerhalle in Neckargartach. In den Gruppenspielen steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel. Im letzten Spiel der Gruppe B ging es gegen die, bis dahin ebenfalls ungeschlagene, TSG Heilbronn. Hier drehten die Mädels so richtig auf und machten mit einem 5:0-Sieg deutlich, wer ins Finale wollte. Im Endspiel stand man dann dem ebenfalls souveränen Gruppenersten der Gruppe A gegenüber, der SGM Leingarten. Leingarten war bereits Vorrundensieger und wollte nun natürlich auch die Endrunde gewinnen. In einem sehenswerten Endspiel war der SV Sülzbach heute einfach nicht bezwingen. Mit 4:0 ein Finale gegen einen sehr guten Gegner zu gewinnen sagt alles. Tanja Kaulfuß von der Volksbank Heilbronn überreicht den riesigen Pokal, der mit viel Jubel und La Ola gefeiert wurde. SV Sülzbach - Mädchenfußball mit Spaß und mit Erfolg!
Eingestellt von: Beate Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.