JHV

Der neue Vorstand und Hauptausschuß
2013 - wieder ein gutes Jahr
Den rd. 60 zur Hauptversammlung gekommenen Mitgliedern konnte der 1. Vorsitzende Wolfgang Auell in seinem Abschiedsbericht auch nur Gutes berichten. Insbesondere die fortgeführte Neumitgliederaktion verhalf dem Club durch günstige Einstiegskonditionen und kostenlosem Training zu weiteren Neumitgliedern, wie der scheidende Mitgliederverwalter Karl-Heinz Matzer zu berichten wusste. Aktueller Stand 411 Mitglieder gegenüber 357 in 2011 (ein stolzes Plus von 15%)
Bei den Wahlen konnten alle Ämter besetzt werden. Neuer 1. Vorsitzender ist Helmut Nübling, sein Stellvertreter Jürgen Kögel. Alle Ressortleiter wurden im Amt bestätigt, was auf große Kontinuität und ruhiges Fahrwasser hoffen lässt. Wolfgang Auell durfte bei stehenden Ovationen die Ehrenvorsitzendenwürde entgegen nehmen. Aufgrund ihrer langjährigen und besonderen Verdienste für den TCO erhielten Iris Mauler, Dieter Hengst, Günther Meider und Karl-Heinz Matzer die Ehrenmitgliedschaft. Weiter wurden für ihr Ehrenamt ausgezeichnet Hartmut Lindauer und Reinhard Mauler mit der goldenen Ehrennadel, Ulrike Kautter, Helmut Nübling und Hans-Jürgen Schiedt erhielten Silber. Ute Nübling, Maren Schiedt, Ursula Wagner, Reiner Barisch und Manfred Schiedel durften sich die Ehrennadel in Bronze anstecken
Eingestellt von: Helmut Nübling
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.