Medaille zum Saisonschluss für E/F-Mädchen

Stolz auf die Medaillen E/F-Mädchen vom SV Sülzbach
Als kleine Erinnerung an die Saison 2014/2015, gab es am letzten Spieltag für jede Spielerin der E/F-Mädchen eine Medaille. Die Frühjahrsrunde bestand aus fünf Spieltagen. Es wurde mit einer Torspielerin und fünf Feldspielerinnen gespielt. Der SV Sülzbach meldete an manchen Spieltagen bis zu drei Teams. So konnten sich die Mädels in vielen Spielen mit anderen Teams messen. Tore schießen, den Gegner abblocken, mal Torspieler, mal Torschütze, mal gewonnen, mal verloren. Es war von allem was dabei und der Spaß und das Erfahrungen sammeln stand immer im Vordergrund. Aber die Trainerinnen, Eltern und Fans sahen deutlich wie sich die sehr trainingsfleißigen Mädchen, über die Saison gesehen, verbessert haben. Jetzt ist erst mal Sommerpause und danach freuen sich alle auf die neue Saison 2015/2016. Neue Spielerinnen sind gerne willkommen. Infos auf unserer Homepage www.svs-frauenfussball.de
Eingestellt von: Beate Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.