SV Sülzbach - D-Juniorinnen werden Meister!

SV Sülzbach D-Juniorinnen hvl.: Lisa Willhauk,Trainer Marcus Hummel, Louisa Müller,Lisa Stein,Melanie Strek,Luisa Eckstein,Lea Söldner,Isabella Lleshaj,Jana Kienzle vvl.:Trainerin Jenny Olp,Nelly Härtel es fehlen: Marie Haaf,Samira Schlör,Cora Leiß
Im Herbst konnte das Team sich als Gruppenzweiter für die Kreisstaffel 1 qualifizieren. Nach dem Sieg im VR-Cup und der Vizemeisterschaft in der Halle, krönten die Mädchen die Saison mit dem Meistertitel, und sind somit die beste Mannschaft im Unterland! Ein ganz starkes Team, das betreut wird von den Trainern Jenny Olp und Marcus Hummel. Bereits ein Spieltag vor Rundenende stand die Meisterschaft fest. Im entscheidenden Heimspiel gegen den TSV Weinsberg taten sich die Mädels in der ersten Halbzeit schwer. Die Nervosität war zu spüren, aber in der zweiten Halbzeit war es wieder der gewohnt schöne Fußball. Laufbereitschaft, Kampfgeist, Konzentration, Motivation und schöne Spielzüge waren zu sehen und Sülzbach gewann verdient mit 3:1. Durch eine konstante, richtig tolle Leistung in der kompletten Runde ist diese frühzeitige Meisterschaft hoch verdient! Jeder Einzelne hat viel zur Meisterschaft beigetragen. Der letzte Titelgewinn einer Sülzbacher Mädchenmannschaft liegt 3 Jahre zurück und jetzt war es einfach mal wieder an der Zeit, dass die gute Jugendarbeit (Mädchenfußball seit 1992 ohne Unterbrechung) beim SV Sülzbach belohnt wird - dieses tolle Team und ihre Trainer haben es verdient!

Eingestellt von: Beate Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.