Bezirksversammlung Harmonikaverband

Bezirksversammlung in Oedheim Ort: Oedheim
Dies diesjährige Jahreshauptversammlung des Bezirks „Unterer Neckar“ im Deutschen Harmonikaverband fand vergangenen Sonntagvormittag in Oedheim statt. Der A.V.Ö. richtete die Versammlung im Haus der Vereine aus. Es waren geladen Vorstände, Dirigenten und Funktionäre der insgesamt 31 Vereine im Bezirk, der sich flächenmäßig von Rot am See bis Kirchheim am Neckar zieht. Die musikalische Eröffnung übernahm unser 1. Orchester und hieß die Akkordeonfreunde mit unserem „Piratenhit“ Kap Arkona willkommen. Ein zweites Stück musste auch noch sein und unter der Leitung von Johannes Grebencikov stimmten wir mit „Sunny“ dann schwungvoll ein auf die Versammlung. Unser neuer Bürgermeister Matthias Schmitt war ebenfalls unserer Einladung gefolgt und nach einer kurzen Begrüßung durch Georg Denkinger hieß er die Versammlung willkommen und stellte Oedheim kurz vor. Anschließend lud er alle Gäste zu unserem diesjährigen Jubiläumskonzert am 26.11.2016 in die Kochana ein.
Die Versammlung selbst verlief harmonisch und die Gäste waren auch bestens mit Kaffee, Getränken, Brezeln, Hefezopf und Gebäck versorgt. Nach knapp 1 ½ Stunden konnte die Versammlung bereits geschlossen werden.

Eingestellt von: Brigitte Schulz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.