Vatertagsfest des Akkordeonverein Oedheim

1. Orchester beim Vatertagsfest
Oedheim: Kochana |

Bei herrlichem Frühsommer Wetter fand unser schon traditionelles Fest an Himmelfahrt statt.

Nachdem alles aufgebaut war, kamen auch schon die ersten Besucher. Gegen Mittag füllte sich der Festplatz vor der Kochana mit Oldtimer Traktoren und Besuchern aus Nah und Fern. Für das leibliche und musikalische Wohl wurde besten gesorgt. Auch die Kinder wurden in einem Zelt mit Basteln und Spiele beschäftigt, damit die Eltern mal in Ruhe ausspannen konnten. Über die Mittagszeit übernahm der HCN die musikalische Unterhaltung. Gegen 16:00 Uhr sorgte trotz starkem Arbeitseinsatz, das 1. Orchester mit Ihrem singenden und tanzenden Dirigenten Johannes Grebencikov, erfolgreich für Stimmung. Dank an alle Mitwirkenden!! Wer Interesse hat, am 12.11.2017 um 16:00 Uhr findet unser Jahreskonzert statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.