Vatertagsfest des Akkordeonverein Oedheim

Auch dieses Jahr war das Vatertagsfest des AVOE rundum ein Erfolg. Buntes Festtreiben bei herrlichem Wetter vor der "Kochana". Für einige fängt Christi Himmelfahrt schon recht früh um 6:00 Uhr morgens mit dem Aufbau an, damit sich unseren Besucher ab 10:30 Uhr ein schön hergerichteter Festplatz anbietet. Schon ab 11:00 Uhr übernahm traditionell unser Club 30+ mit seiner Dirigentin Mariya Leminskaya die musikalische Eröffnung zum Frühschoppen und unterhielt mit volkstümlicher Unterhaltungsmusik unsere Gäste bestens. Die Ablösung übernahm für die kommenden 2 Stunden ab 12:30 Uhr der Harmonika Club Neckarsulm unter der Leitung von Bernd Rieger und unterhielt die Gäste bestens mit Schlager und Hits. Den musikalischen Abschluss machte anschliesend unser 1.Orchester unter der Leitung von Johannes Grebencikov, das am Nachmittag mit beschwingten Melodien und heiße Rhythmen sowie einem singenden Dirigenten für beste Unterhaltung sorgte.
Aber auch rundherum war auf dem Festplatz einiges geboten: Historische Traktoren, Wasserspiele durch die Jugendfeuerwehr, Basteltisch und Info Stand. Mit frittierten Hähnchen, Gyros, Pommes, Wurst und eine große Auswahl an Getränken, sowie Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl besten gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr kommen im Jubiläumsjahr 2016.
Eingestellt von: Brigitte Schulz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.