Vatertagsfest des Akkordeonverein Oedheim

Vatertagsfest bei der Kochana Fotograf: Michael Schulz, Ort: Oedheim (Foto: Michael Schulz)
Das 25. Vatertagsfest im Jubiläumsjahr des Akkordeonverein Oedheim gehört nun auch schon der Geschichte an. Es wird uns aber in allerbester Erinnerung bleiben. Nachdem in der Vorwoche noch Schneefall und Glühweinstimmung herrschte, schwante uns Böses. Doch wir hatten Glück! Bei diesem tollen Wetter fanden auch wieder viele Traktorfahrer mit deren historischen Gefährden den Weg zu uns. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, übernahm der Club 30+ unter der Leitung von Mariya Leminskaya die musikalische Eröffnung. Über die Mittagszeit kamen unsere Akkordeonfreunde aus Neckarsulm mit ihrem Dirigenten Bernd Rieger wieder zu uns zu Besuch, um 2 Stunden lang für beste musikalische Unterhaltung zu sorgen. Der alljährliche Basteltisch stand ebenso für die kleinen Festlesbesucher bereit. Zwei unserer Schüler, Laura und Marcel, spielten gleich neben dem Bastelzelt auf dem Keyboard vor und meisterten ihren „Auftritt“ mit Bravour. Am Nachmittag spielte unser 1. Orchester unter der Leitung von Mariya Leminskaya, da unser Stammdirigent Johannes Grebencikov mit seinen beiden Orchestern aus Mannheim und Reilingen am Wettbewerb beim World Music Festival in Innsbruck teilgenommen hat. Dank vieler Helfer und Besucher können wir auch dieses Jahr wieder auf ein gelungenes Fest zurückblicken.
Eingestellt von: Brigitte Schulz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.