Vorspiel Nachmittag beim Akkordeonverein Oedheim

Melodica AG beim AVOE
Oedheim: Haus der Vereine | Die Kinder der Melodica AG von der Kochertalschule hatten am 09.07.2017 ihren ersten „großen Auftritt“. Trotz tropischer Temperaturen war das Haus der Vereine gut gefüllt um den kleinen Künstlern zu lauschen. Den Auftakt machten die Kinder der Melodica AG mit dem Stück „Erdbeertorte“ welches mit viel Applaus bedacht wurde. Danach brachten die Kinder in 2-er Gruppen noch etwas zu Gehör um dann zum Abschluss nochmals gemeinsam zu musizieren. Enorm was sie in knapp 5 Monaten gelernt haben. Anschließend zeigte der kleine Luis Stock am Akkordeon und Bennet Bohatsch am Klavier sein Können. Unsere Ausbilderin Mariya Leminskaya präsentierte zum Abschluss ein mit Leichtigkeit und Perfektion vorgetragenes Akkordeonstück. Bei Eis, Kaffee und Kuchen wurde der Mittag in fröhlicher Runde beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.