Spatzencafé

Kreatives Werkeln mit Salzteig
Am Sonntag, den 20. Oktober 2013 war es soweit, das Spatzencafé öffnete seine Pforten. Neue Interessenten, Oedheimer Bürger aber auch die Angehörigen der jetzigen Spatzen hatten die Möglichkeit, einen Blick auf die zum Teil neu gestalteten Räume und den neuen Außenspielbereich zu werfen. Es gab Kaffee und Kuchen, welchen die Spatzeneltern und -großeltern gebacken hatten. Die kleinen Spatzen hatten in den Wochen zuvor fleißig an Adventskarten gebastelt, die nun beim Spatzencafé verkauft wurden. Den kleinen Besuchern wurde es auch nicht langweilig - sie konnten sich kreativ beim Salzteigkneten ausleben. Das Angebot wurde von den Kindern sehr gut angenommen und viele tolle Kunstwerke, wie z.B. Kerzenhalter und Figuren, sind entstanden. Insgesamt war es ein erfolgreicher und schöner Tag für alle Beteiligten.
Eingestellt von: Melanie Seib
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.