Beachturnier - SG Degmarn- Oedheim

Das Jux 2016 - Spaß, Handball, Party
Mosbach, Möglingen, Neckarsulm, Bönnigheim, Horkheim, Nordheim, … – fast die gesamte Handballregion war am vergangenen Samstag, 15.Juli 2016 in Oedheim vertreten, als die SG Degmarn Oedheim das zweite JUX-Beachhandballturnier veranstaltete.

Bereits am Samstagmorgen hatten die Jugendlichen der JSG Neckar Kocher riesigen Spass im Sand und zeigten in den gemischten Teams tollen Beachhandball.

Am Nachmittag waren dann die Aktiven dran und die 20 Teams hatten dann Spass an der Sonne, der Musik, den Getränken und dem toll organisierten Turnier, bei dem, wie der Name schon sagt, der Spass im Vordergrund stand.

Hot Shots – die dichte Gefahr, Im Po Sand, (S)andie Bar, die Kreativität bei der Namensgebung war beeindruckend, genauso wie es die Teilnehmer verstanden die richtige Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und Spass zu finden.

Nachdem der Titelverteidiger „die Sandtastischen“ bereits in der Vorrunde ausschied, war der Weg für einen neuen Turniersieger frei. Im Endspiel setzen sich dann das „Team Jägermeister“ gegen die „BeachBangTheory“ durch.

Direkt im Anschluss an das Turnier heizte DJ Sascha den Teilnehmern ein (… will griggs on fire …) und die JUX-Beachparty kam ins Rollen. (wer)
Eingestellt von: Willy Denzer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.