Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter dem TC Oedheim

Gespannte Zuschauer bei der Preisverleihung
Es war ein erfolgreiches Jahr für den Verein: Die intensive Nachwuchswerbung hat sich für den TC Oedheim in der Vergangenheit gelohnt: Allein während der Sommerrunde spielten 14 Jugendmannschaften, von den unter-8-Jährigen in der Kleinfeldstaffel bis zu den Junioren. Auch bei den Jugend-Clubmeisterschaften waren alle Spieler mit Feuereifer dabei. Die Belohnungen erhielten die jungen Sportler dann im Rahmen einer Nikolausfeier im Dezember: Im festlich geschmückten Holm überreichte Jugendwart Achim Salomon zahlreiche Pokale und Preise an den Tennis-Nachwuchs. Für die Jüngsten kam dann auch noch der Nikolaus vorbei. Das war eine Freude! Auch der Vorstand blickte sehr zufrieden in die Runde: „Es ist schön zu sehen, dass der Verein lebt und dass neben den Kindern auch immer mehr Eltern den Spaß am Tennis finden. So darf es gerne weitergehen“, wurde resümiert. Bei Kinderpunsch, Glühwein und zünftiger Grillwurst mit Brötchen klang der Abend in geselliger Runde aus.

Für alle Neu- und Wiedereinsteiger im Tennis lädt der Verein am Sonntag, dem 11.01.2015, ab 15.00 Uhr zu einem unverbindlichen Schnuppertraining in die Oedheimer Tennishalle (Mörikestr.) ein. Wer möchte, darf einfach vorbeikommen!
Eingestellt von: Sabine Steindorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.