Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung

Die Gewinner beim Schleifchenturnier
Bei besten Wetter-Voraussetzungen fanden sich am Muttertag rund 30 Mitglieder, darunter auch einige ganz neue Gesichter, auf unserer Tennisanlage ein, um die Saison zünftig mit einem „Schleifchenturnier“ zu beginnen. Die Altersspanne war groß: Sie umfasste immerhin 70 Jahre. Das zeigt wieder einmal mehr, dass der Tennissport wirklich etwas für alle Generationen ist.
Unsere Vergnügungswartin hatte sich um die Detailplanung wunderbar gekümmert, so dass die sich gegenüber stehenden Doppel-Paarungen schnell ausgelost waren. Insgesamt ergaben sich sieben völlig gemischte Doppelrunden. Die jeweiligen Gewinner durften sich anschließend ein Schleifchen an den Schläger heften. Diese Trophäen waren insbesondere bei den Jüngeren sehr begehrt. Es war ein großer Spaß bei der Sache. Auch bei einem Schleifchenturnier darf natürlich die Siegerehrung nicht fehlen: Bei den Herren hatten Ralf und Hans Dieter, bei den Damen Sabine, bei den Junior(inn)en Amelie und Alexander sowie bei den Kindern Felix die meisten Schleifchen gesammelt. Dafür bekam jeder auch einen kleinen Preis überreicht. Unter allen Teilnehmern herrschte Einigkeit, dass dieser Saisonstart äußerst gelungen war. So erfolgreich kann die Sommersaison 2015 für den TC Oedheim gerne weitergehen!
Eingestellt von: Sabine Steindorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.