Unsere Aufsteiger 2014

Die Erwachsenen-Mannschaften des TC Oedheim konnten gute Erfolge in 2014 verzeichnen. Eine besondere Freude ist natürlich immer ein Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Dies ist den Damen des TC gelungen: Sie dürfen im kommenden Sommer in der Bezirksoberliga aufschlagen. Zu dieser tollen Mannschaftsleistung haben Ellen Marksteiner, Sina Gärttner, Sabrina Harder, Chiara Stammer, Kira Marche, Katarina Hvizdos, Barbara Hvizdos, Isabell Erdel und Sina Kappes beigetragen.

Bei den Männern sind die Herren 30 des TC in die Verbandsliga aufgestiegen. Hierüber freuen sich Artur Weiß, Sven Kempel, Ralf Kegel, Steffen Koszyk, Mark Biber, Uli Eritt und Günther Marche.

Ein Höhepunkt des laufenden Jahres wird der Tennis-Besen sein, der vom 26. – 29. März auf dem Tennisgelände in Oedheim stattfindet. Alle Gäste werden dort bestens mit hausgemachten Besengerichten und Erlenbacher Weinen versorgt. Der Verein freut sich auf viele nette Besucher!

Eingestellt von: Sabine Steindorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.