Ausflug Aquatoll der DLRG Jugend Öhringen

Teilnehmer Ausflug DLRG Öhringen
Die zwei angehenden Jugendleiter Mike Thaler und Laurin Koppenhöfer organisierten am 29. November einen Ausflug in das Spaßbad Aquatoll. Die Vorfreude auf das warme Vergnügen war bei kalter Witterung groß. Dort angekommen hieß es für die jüngeren Schwimmer: "fertig zum entern!" Sie konnten sich in der fantasievoll gestalteten Piratenwelt austoben. Und dank ihrer guten Schwimmsicherheit, konnten die Begleiter das Piratengeschehen beruhigt von den Liegestühlen aus verfolgen. Die Betreuer wechselten sich untereinander mit der Aufsicht ab und konnten dadurch auch Zeit im Solebad oder in den Whirlpools genießen. Für unsere aktiven Schwimmer war das neue Sportbad mit seinen 50 m Bahnen und seinen Sprungtürmen ein Highlight. Zu den Topfavoriten der jungen Wilden zählte die Wildwasserrutsche, die in allen Körperlagen in Beschlag genommen wurde. Zum Glück kamen unsere erfahrene Schwimmer nur mit kleineren Blessuren davon und machten sich nach einem gelungenen Nachmittag ausgepowert wieder auf den Weg nach Hause. Der Ausflug war ein voller Erfolg und die angehenden Jugendleiter hatten ihren Einstand mit Bravour bestanden.
Eingestellt von: Angelika Gross
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.