Ausflug Jugend DLRG Öhringen

Schlittschuhlaufen mit der DLRG Jugend Öhringen
Der Februarausflug der Öhringer DLRG Junioren führte nach Heilbronn in die Eisarena. Mit 19 Kindern und ihren Begleitern ging es mit der Stadtbahn in das kühle Vergnügen. Nachdem alle mit Schlittschuhen versorgt waren, konnten unsere Schlittschuhläufer und Eisprinzessinnen ihr Können unter Beweis stellen. Zahlreiche Landungen auf dem Eis blieben natürlich nicht aus, aber gerade diese sorgten für Gelächter und gute Laune unter unseren Jüngsten. Nach dem schönen Vereinserlebnis fuhren alle müde aber ohne Blessuren wieder in Richtung Heimat. Doch zum Glück ist der nächste Vereinsausflug nicht mehr so lange entfernt und unsere kleinen Schwimmer können sich jetzt schon auf den nächsten Ausflug mit ihren Jugendleitern in Tripsdrill freuen.
Wer uns aktiv unterstützen möchte, ist jederzeit willkommen. Wir sind jeden Montagabend von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Rendelbad Öhringen zu erreichen. Wenden sie sich einfach an die Trainer der DLRG Öhringen oder nehmen sie Kontakt unter aamsgross@t-online.de mit uns auf. Wir bieten allen eine nette Truppe in allen Altersklassen und eine sinnvolle nachhaltige Freizeitbeschäftigung. Gerne sind auch Senioren willkommen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen.
Eingestellt von: Angelika Gross
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.