Besondere Ehrung bei der DLRG Öhringen

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft von Peter Stahl. DLRG Öhringen
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Öhringen wurden mehrere langjährige Mitglieder geehrt. Ein ganz besonderer Anlass zum Feiern war die Verleihung des Ehrenabzeichens in Gold für 50 Jahre DLRG Mitgliedschaft an den Kameraden Peter Stahl. Durch sein fundiertes Fachwissen und seine offene Art wurde er zum wichtigen Trainer und Ansprechpartner für unsere Jugend. Auch im Nichtschwimmer-Training wurde er zum unverzichtbaren Kameraden. Ebenfalls steuerte er einen wichtigen Beitrag zur Inklusion in unserem Verein, wodurch auch behinderten Kinder die Möglichkeit eröffnet wurde, sich frei und ohne Angst im Wasser zu bewegen. Wir danken für die bisher geleistete Arbeit und freuen uns noch auf viele gemeinsame Trainingsabende.
Eingestellt von: Angelika Gross
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.