Danz Regional in Neuenstein

Gemütliches Beisammensein am DanzRegional der Hohenlohisch-fränkischen Trachtengruppe
Schon seit über 10 Jahren veranstaltet die Hohenlohsich-fränkische Trachtengruppe Öhringen im Herbst ein DanzRegional.
In diesem Jahr fand es wieder im evangelischen Gemeindehaus in Neuenstein statt. In den herbstlich geschmückten Saal waren ca. 25 Tanzpaare aus der näheren und ferneren Umgebung gekommen, um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Beim DanzRegional werden traditionell Volkstänze erklärt und dann gemeinsam getanzt. Eingeladen ist, wer Spaß an der Bewegung und dem Tanz mit anderen Menschen hat. Alfred Wittmann aus Marbach am Neckar hatte auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit Tänzen aus dem deutschsprachigen Raum zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei war. So wollte am Ende keiner nach Hause gehen und man verabschiedete sich nach einem schönen Abend, bis zum nächsten Jahr.

Eingestellt von: Rebecca Simpfendörfer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.