DLRG Michelbach im Spaßbad in Weinheim

Gruppenbild der DLRG Michelbach
An einem schönen, sonnigen Samstag machten sich 20 Jugendliche und 8 Erwachsene Michelbacher Dlrg'ler auf den Weg in das Freizeitbad ,,Miramar'' in Weinheim. Die Vorfreude der Kinder und Jugendlichen konnte man sichtlich in ihren Gesichtern erkennen, als wir nach einer Stunde von weitem die bunten, neugebauten Rutschen des Bades sehen konnten. Da an diesem Tag der Andrang sehr groß war, konnten wir nach einer kurzen Wartezeit endlich das
Bad betreten und uns bereit für den Badespass machen. Voller Erwartungen
wussten die Jugendlichen nach dem umziehen gar nicht was sie als erstes
machen sollen, so wurde eine Rutsche nach der anderen durch getestet.
Zwischen durch wurde eine kleine Pause im Wellenbad oder in einer der
Chillout Bereichen gemacht. Auch für die kleinen dlrg'ler gab es einen
Wasserspielplatz der zum plantschen anregte. Bei dem Angebot von 8
verschiedenen Rutschen und weiteren Bademöglichkeiten verging die Zeit wie
im Flug und als die Sonne so langsam unterging machten wir uns bereit für
die Heimfahrt. Das Resümee der Kinder war: ,,nächstes Jahr bin ich auf
jeden Fall wieder dabei''.
Eingestellt von: Heiko Baust
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.