DLRG Michelbach Kinderferienprogramm der Stadt Öhringen

Gruppenbild
Nachdem am Freitag Nachmittag die Boote sowie das ganze benötigte Material auf dem Anhänger und im Fahrzeug verstaut waren, konnte am Samstag, eigentlich alles losgehen. Wir trafen uns um 8:00 Uhr in Öhringen im Wollreffenweg um gemeinsam nach Möglingen zu fahren. Dort angekommen warteten bereits min. 10 Kinder mit Ihren Eltern. Bis wir die Boote abgeladen hatten, waren dann 23 der 34 gemeldeten Kinder da. Die Trockenheit der letzten Monate merkte man auch am Wasserstand im Kocher. Die Boote sind öfters am Grund hängen geblieben so das man aussteigen musste um die Boote über die flache Stelle zu schieben. Da der Tag von Stunde zu Stunde schöner wurde, war die Entscheidung doch zu fahren, die Richtige. In Kochersteinsfeld bekamen die Kinder noch eine Grillwurst und Getränke zur Stärkung. Die Jugendlichen konnten sich an der Grundschule bzw. auf dem Spielplatz mit den mitgebrachten Spielgeräten beschäftigen, oder im Kocher baden bis sie von den Eltern wieder abgeholt wurden.
Eingestellt von: Heiko Baust
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.