DLRG Öhringen Jugend erreicht neue Höhen

DLRG Öhringen Jugend im Kletterpark Weinsberg Fotograf: S. Eschenweck, Ort: Öhringen (Foto: S. Eschenweck)
Bei einem Ausflug in den Weinsberger Kletterpark waren eine Gruppe von Jugendlichen und Begleitern der Öhringer DLRG mit von der Partie. Nach einer gründlichen Sicherheitseinweisung schwang sich die Truppe ins Blattwerk. Teilweise in schwindelerregender Höhe wurde bei stürmischen Windböen balanciert, geschaukelt, gesprungen, gerutscht und viel gelacht. Sieben verschiedene Parcours gab es zu entdecken und zu meistern. Da diese unterschiedlich schwierig waren, war für jeden etwas dabei. Mit Helm und Klettergeschirr und an zwei Karabinern gesichert, konnten die jungen Schwimmer ihre Fitness unter Beweis stellen und hängten ihre Betreuer mit Leichtigkeit ab. Nach dem bestandenen Abenteuer schmeckte das mitgebrachte Vesper besonders gut und es wurde viel fachgesimpelt und gelacht. Abschließend waren sich alle einig, dass es mal wieder ein toller Ausflug und eine schöne Erinnerung an die Jugend mit der DLRG Öhringen war.
Eingestellt von: Angelika Gross
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.