Fackelwandern der DLRG Michelbach

Fackel werden angezündet
Am 31.01. traf sich die DLRG Jugend Michelbach in Michelbach an der Turnhalle zum Fackelwandern. Mit 29 Jugendlichen und Eltern ging es um 19:15 Uhr los. Nachdem wir am Licht der letzten Straßenlaterne vorbei gingen, wurden die Fackeln angebrannt. Es ging gleich die Weinberge hoch, sodass wir einen schönen Blick über Michelbach hatten. Unser Fackelzug war sehr schön anzusehen, da er sich durch die Personenzahl in die Länge zog. Auf der Höhe angekommen, ging es durch ruhige Straßen und Gassen wieder hinunter in den Ortskern, zu unserem Vereinsraum. Dort gab es für alle warmen Punsch und ein warmes Essen. Unser Dank geht besonders an Eva, die für uns das leckere Essen zubereitet hat.
Eingestellt von: Heiko Baust
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.