FrauenKinoAbend

Öhringen: Holi Filmtheater (Kino) | Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. Hohenlohe zeigt am 06.02 im Holi Cinet Öhringen und am 07.02. im Prestige Kino Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr den Film " Die fast perfekte Welt der Pauline".
Pauline teilt sich ihre Wohnung mit einer Maus und schlägt sich als Alleinunterhalterin auf alle Arten von Partys durchs Leben. Eines Tages hetzt sie im Darth-Vader-Kostüm von einem Termin zum nächsten, als sie unterwegs einen nichtsahnenden Passanten so erschreckt, dass er in eine Baugrube stürzt und sich schwer verletzt. Pauline flüchtet zunächst, besucht aber später den im Koma liegenden Fabrice im Krankenhaus. Gebeutelt von ihren Schuldgefühlen dringt sie immer weiter in sein Leben ein, nimmt Kontakt zu seinem Sohn auf und verbringt mehr und mehr Zeit mit beiden. Doch was würde eigentliche geschehen, wenn Fabrice wieder aus dem Koma aufwachen würde? Geschlossene Veranstaltung für Frauen, Eintritt 6 €.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.