Glühweinfest beim MV Ohrnberg

Zum alljährlichen Glühweinfest hat der Musikverein Ohrnberg seine Mitglieder und Freunde eingeladen. Neu war der Standort des Festes auf dem Parkplatz der Ohrnberger Kirche. Zusammen mit den Weihnachtshütten für die Bewirtung und der Ohrnberger Kirche im Hintergrund hatte sich eine wohlige vorweihnachtliche Atmosphäre entwickelt, in der die Besucher bei Grillwurst und Glühwein oder Kinderpunsch, die Alltagssorgen vergessen konnten. Hierzu haben auch die Musiker mit ihren Weihnachtsliedern beigetragen. Das Christkind schaute zur Freude der ganz jungen Gäste vorbei und verteilte fleißig Schoko-Nikoläuse. Der MVO dankt allen Helfern rund um das Fest, insbesondere der Freiwilligen Feuerwehr Ohrnberg und der „Linie K“, und wünscht allen Mitgliedern und Freunden auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Am Nachmittag des Heiligen Abends spielt der MVO traditionell an verschiedenen Stellen in Ohrnberg Weihnachtslieder. Über Zuhörer freuen wir uns sehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.