Jahreshauptversammlung Musikverein Ohrnberg

Am 09.02.2014 fand die Jahreshauptversammlung des Musikverein Ohrnberg im Sonnenstüble statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Gerhard Obernosterer, den üblichen Berichten und Entlastungen standen einige Wahlen an. Als Jugendleiterin wurde Ronja Baust gewählt. In den Ausschuss wurden Bärbel Ochs, Diana Frank, Patrizia Schmid und Jürgen Ritter berufen. Nach 8 Jahren als 1. Vorsitzender trat Gerhard Obernosterer nicht mehr zur Wahl an. Als neuen 1. Vorsitzenden wählte die Versammlung Timo Müller, der bisher Schriftführer des Vereins war. Petra Fink wurde einstimmig zur neuen Schriftführerin gewählt.
Somit ist der Verein gut für die Zukunft gerüstet und kann weiter sein nächstes Großprojekt in Angriff nehmen. Zusammen mit dem Musikzug der TSG Öhringen wird am 12.04.2014 in der Ohrnberger Turnhalle ein Frühjahrskonzert veranstaltet.
Eingestellt von: Petra Fink
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.