Jahresprogramm 2017 der Wandergruppe Michelbach/Wald

Öhringen: Wanderheim Im Brühl - Michelbach | Das Wanderprogramm für das Jahr 2017 wurde vom 1.Vositzenden Hans-E. Dittrich vorgestellt. Im Rückblick wurde nochmals kurz an die Aktivitäten im Jahr 2016 erinnert, insgesamt wurden 42 Wanderungen durchgeführt, davon war man 39 Tage im Jahr mit dem Zug unterwegs, 3 Tage mit dem Bus und 8 Mal mit dem eigenen PKW.

38 Wanderungen sind für 2017 terminiert.

Als Highlight sind 4 Mehrtagesfahrten geplant, bei der 1.Fahrt an Pfingsten stehen Wanderungen im Bayerischen Wald auf dem Programm, vom 15.07-16.07. eine Wanderung zur Wutachschlucht in den Schwarzwald, und am Sonntag wird ein Wandertag in Wuenheim/Elsass besucht, die mit einer Wanderung auf den Hartmannswillerkopf verbunden ist.
Vom 12.08.-13.08. steht als Wanderziel St.Peter im Glottertal auf dem Programm, und als letzte Mehrtagesfahrt 2017 wird vom 01.09-02.09. in Warngau / Oberbayern eine Wanderveranstaltung besucht.
Alle Fahrten werden umweltbewusst mit der Bahn durchgeführt.
Nähere Informationen, Hans-E. Dittrich  07941/2790 oder im Internet: www.wandergruppe-michelbach.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.