Jubilare bei den Öhringer Naturfreunden

Jubilare und Vorstandschaft: Hinten: G. Besserer, Elfi Faust, E. Faust, J. Waldbüßer, S. Waldbüßer. Vorne F. Besserer, G. Bender, H. Mögerle, I. Waldbüßer
Zahlreiche Mitglieder konnte der Vorsitzende Faust bei der jüngsten Jahreshauptversammlung begrüßen. Der Jahresbericht der Vorstandschaft und der Fachgruppen wurde aufmerksam verfolgt und eine einstimmige Entlastung erteilt. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Der Vorsitzende brachte zum Ausdruck, dass sich die Naturfreunde glücklich schätzen, heute noch Mitglieder aus dem Gründungsjahr des Vereins 1946 in ihren Reihen zu wissen. Es sind dies: Lore Schaffitzel, Inge Waldbüßer und Erich Dohl. Aber auch Heinz Briel und Siegfried Waldbüßer zählen mit 66 Beitragsjahren mit zu den "Naturfreunde-Urgesteinen". Das Ehepaar Besserer aus Lauda durfte die Ehrennadeln für 60 Jahre Mitgliedschaft und ein Präsent entgegen nehmen. Ekkehard Faust kann immerhin auf 51 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken und ist darüber hinaus seit 25 Jahren Vereinsvorsitzender. Zum 40jährigen Jubiläum wurden gewürdigt und erhielten eine Ehrennadel: Hilda Mögerle, Jürgen und Rainer Waldbüßer. Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten eine Urkunde nebst Ehrennadel: Ehepaar Bender, Familie Gebert und Elfi Faust.
Hervorgehoben wurde die Leistung des Ehepaares Waldbüßer für 58 Jahre Betreuung des Natur-
freundehauses. Der Vorsitzende dankte allen Jubilaren für ihre treue Verbundenheit.
Eingestellt von: Ekkehard Faust
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.