Kegeln der DLRG Jugend Michelbach

Am 27.02. wollte die Jugend der DLRG Michelbach eigentlich Schlittschuhlaufen gehen. Da die Eislaufhalle aber samstags nicht mehr für die Öffentlichkeit auf hat, wurde kurzerhand aus Schlittschuhlaufen Kegeln. Hierzu trafen sich dann 25 Jugendliche der DLRG Michelbach in Öhringen im Sporthotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es nach und nach bei allen besser die Kegel zu treffen, vor allem als wir bei der Bahn wo die kleinsten spielten die rinne mit einem Rohr verbauten. Wir hatten die Bahnen für zwei Stunden gemietet, mehr hätte es auch nicht sein dürfen, denn man merkte bei allen wie die Kraft nachließ. Es war ein schöner Nachmittag so dass wir dies nächstes Jahr wiederholen werden.
Eingestellt von: Heiko Baust
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.