Kindergarten St. Joseph heller und freundlicher

Einweihungsfeier nach Innenrenovation im Kindergarten St. Joseph
Mit einem Einweihungsfest wurde im katholischen Kindergarten St. Joseph (Öhringen) die Renovierung der Räume abgeschlossen. Der Kindergarten, der im vergangenen Jahr sein 50jähriges Bestehen feiern konnte wurde im Inneren völlig aufgefrischt. Die Räume erhielten eine neue Beleuchtung und einen neuen Anstrich, zudem wurde der Parkettboden erneuert. Durch die verschiedenfarbige Gestaltung hat nun jeder Raum einen eigenen Charakter. Vor allem ist auch der Eingangsbereich heller und freundlicher geworden. Architekt Vogler stellte die verschiedenen Maßnahmen dar. Pfarrer Klaus Kempter bedankte sich bei allen Beteiligten, vor allem bei den Erzieherinnen. Sie mussten zum Teil bei laufendem Kindergartenbetrieb die Handwerkerarbeiten ertragen und eine Zeit lang mit ihren Kindern in die angrenzenden Gruppenräume ausweichen. Die Kinder des Kindergartens St. Joseph freuten sich über die zahlreichen Gäste, die sie mit Liedern und Versen willkommen hießen. Im Anschluss an den Festakt gab es einen Imbiss und die Gelegenheit die neuen freundlichen Räume zu besichtigen.
Eingestellt von: Klaus Kempter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.