Kindertanzgruppe bei Gartenschau in Mühlacker

Kindertanzgruppe OG Niedernhall im SAV Fotograf: Manfred Goldbaum, Ort: Mühlacker (Foto: Manfred Goldbaum)
Die Kindertanzgruppe der Ortsgruppe Niedernhall im Schwäbischen Albverein durfte auf der diesjährigen Gartenschau in Mühlacker, am Öhringer Tag, zusammen mit etwa 500 Freunden der LaGa 2016 Öhringen, Werbung für die Landesgartenschau 2016 in Öhringen machen. Mit Flöhri wurde ein langer Limes durch die Gartenschau gezogen. Ein Auftritt mit der Volkstanzgruppe Hohenloher Gau im Veranstaltungsprogramm war ein voller Erfolg. Schon bei der öffentlichen Probe am Vormittag auf der Wiese beim Treffpunkt Baden-Württemberg war das Puplikum begeistert und spendete sehr viel Applaus für den Schwaben- und Schustertanz sowie der Holsteiner Dreitour. Entspannung brachte anschließend der Klanggarten und Spielplatz, die genau inspiziert wurden. Die Kindertanzgruppe freut sich schon jetzt auf die LaGa 2016 in Öhringen, wo sie auch wieder ihre Tänze präsentieren wird.
Eingestellt von: Goldbaum Manfred
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.