LandFrauenverein Öhringen tagte

Vorstandsteam der Öhringer LandFrauen mit Regina Müller, neuen und scheidenden Vorstandsmitgliedern
Am 13.04.2015 fand die Jahreshauptversammlung mit Wahlen im Bürgerstüble in Pfedelbach statt. Nach dem Bericht der Kassiererin und Schriftführerin wurden Vorstandstandswahlen durchgeführt.
Die Kreisvorsitzende Frau Regina Müller übernahm die Wahlleitung. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Gerlinde Dietscher und Inge Heinrich schieden auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus.
Renate Strecker wurde als Vorsitzende in ihrem Amt für weitere 3 Jahre bestätigt
Brigitte Thor wurde wieder als Kassier und Schriftführerin gewählt.
Renate Benner, Birgit Reichert und Erika Schmelzle wurden in ihrem Amt bestätigt.
Neu in die Vorstandschaft wurden Christina Brümmer und Carola Kübler gewählt.
Wir wünschen dem gesamten Vorstand ein gutes Miteinander und viel Freude bei der Vereinsarbeit.
Den scheidenden Vorstandsmitgliedern wünschen wir alles Gute und Gesundheit.

Im Anschluss an die Wahl nahm Peter Damson die LandFrauen auf eine Reise auf die Insel Rügen mit. Bei herrlichen Ausblicken auf die Ostsee und die Boddenlandschaft kam Urlaubsstimmung auf. Ein besonderes Schmankerl war Damsons Fahrt mit dem Paten U-Boot 11 der Stadt Öhringen

Brigitte Thor
Eingestellt von: Renate Strecker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.