Minis auf Sendersuche im Schwarzwald

Minifreizeit Seelsorgeeinheit Öhringen-Neuenstein
26 Ministranten und Minstrantinnen aus der Seelsorgeeinheit Öhringen-Neuensten waren in der ersten Novemberwoche im schönen Schwarzwald, um dort die Herbstfreizeit zu verbringen. Das Haus, toll gelegen am Schluchsee, wurde kurzerhand zum Sendehaus des „MiniTV“ umfunktioniert und jeden Tag verschiedene Spiele und Aktionen in Form von Fernsehsendungen präsentiert. Ob bei Schlag den Obermini, The Mini-Taste, im Schwarzwaldcamp oder bei Art Attack, die Kinder und Betreuer konnten ihr Können, ihre Kreativität und letztendlich ihre Stärken beweisen. Natürlich durfte eine Wanderung im Schwarzwald nicht fehlen, die mit einem gemeinsamen Grillen belohnt wurde. Am letzten Abend wurde dann noch das Supertalent der Freizeit gesucht und eine kleine Abschlussparty gefeiert.
Weitere Infos, Bilder und Berichte von den Ministranten gibt es hier:www.minis-oehringen.de

Eingestellt von: Klaus Kempter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.