Mitgliederversammlung Wandergruppe Michelbach/Wald

Ehrung der 25- und 40-jährigen Mitglieder
Öhringen: Wanderheim Im Brühl - Michelbach |

Zur 43.Mitgliederversammlung hat die Wandergruppe Michelbach in den Gemeindesaal eingeladen.

Der 1.Vorsitzende Hans-E. Dittrich begrüßte 42 Mitglieder. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Der 1.Vorsitzende blickte zufrieden auf das zurückliegende Vereinsjahr zurück. Insgesamt wurden 45 Wanderveranstaltungen besucht, davon war man 34 Male mit dem Zug unterwegs. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Gerlinde Diem, Gerlinde Köhler, Melanie Kühner, Manuela Mezger. Für 40 Jahre: Albrecht Fink, Marita Gallistl, Bernd Herbold, Brigitte u. Reinhard Hauf, Karlheinz Klüdtke, Friedhilde Kübler, Edith Pfisterer, Beate Veyel, Elfriede Radtke, Marlies Schimmel.Im Ausblick auf das Jahr 2017 steht natürlich das Wandern im Vordergrund. Ein Höhepunkt sind die jährlich an Himmelfahrt stattfindenden Wandertage in Michelbach. Im Jahresprogramm steht auch die Beteiligung an der „Kirche im Grünen“ am 23.07., am Dorffest v. 08.09.-10.09., zugunsten eines Gemeinschaftsraumes in der Michelbacher Kirche. Am Tag der Deutschen Einheit, wird die Wandergruppe Michelbach zusammen mit 10 Wandervereinen aus der Region Franken-Hohenlohe einen Wandertag, zugunsten der Mukoviszidose-Stiftung durchführen. Hans-E. Dittrich wünschte am Ende, allen noch ein schönes Wanderjahr 2017.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.