Musikalisches Menü beim Musikverein Ohrnberg

Der Musikverein Ohrnberg und der Musikzug der TSG Öhringen veranstalten am 12. April in der Turnhalle in Ohrnberg ihr zweites gemeinsames Konzert. Unter dem Motto „Ein musikalisches Menü“ bereiten beide Vereine dem Publikum einen Genuss für die Ohren.
Vorab servieren die Kinder der musikalischen Früherziehung sowie die Flötenkinder einen „Gruß aus der Küche“ bevor die Music-Kids die "Suppe"auftischen.
Als besonderes "Dessert" konnte die Ohrnberger Pop-Gruppe „The Incredible Story Of The Singing Susie“ gewonnen werden. Die Musiker um die Frontfrau Emma Scherer begeisterte bereits letztes Jahr das Publikum auf dem Dorffest in Ohrnberg und scheiterte nur knapp mit ihrer Bewerbung zum diesjährigen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC).
Mit dem „typisch Ohrnberger Festmahl“ wird bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Saalöffnung ist um 18.00 Uhr, das Programm beginnt um 19.00 Uhr.

Eingestellt von: Petra Fink
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.