Neuer Lehrer im Fach Schlagzeug

Winfried Haug - Neuer Schlagzeuglehrer an der Jugendmusikschule Öhringen
Ab 1. November 2013 unterrichtet Herr Winfried Haug (Foto privat) als Schlagzeuglehrer an der Jugendmusikschule Öhringen. Er übernimmt die Stelle von Stefan Bihary, der nach 20 Jahren Tätigkeit an der Jugendmusikschule in Ruhestand geht. Winfried Haug wird von Lübeck nach Hohenlohe umziehen.
Seit 2001 unterrichtet Winfried Haug in Lübeck Drumset, sämtliche Orchesterschlaginstrumente, Marimba und Cajon und freut sich auf seine neue Tätigkeit an der Jugendmusikschule in Öhringen.
Sein besonderes Interesse gilt der Arbeit mit Kindern im Vorschul- bzw. Grundschulalter
(ab ca. 5 Jahren).
Gerne bildet Herr Haug Schlagzeuger für das Blasorchesterwesen aus und ist an einer intensiven Zusammenarbeit mit den Blasorchestern und Jugendkapellen interessiert.
Vor seinem Schlagzeugstudium an der Musikhochschule Lübeck hat er im Musikverein Östringen und im Verbandsjugendorchester Karlsruhe gespielt und an Wertungsspielen teilgenommen.
Als Orchesterschlagzeuger und Drummer war er in verschiedenen Ensembles, Bigbands und Orchestern aktiv.
Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Büro der Jugendmusikschule Öhringen, Tel. 07941-63715 oder per e-mail über jugendmusikschule@oehringen. de
Eingestellt von: Jutta Weibler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.