Oskar und die Dame in Rosa

Wann? 28.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Ev. Spitalkirche, Altstadt 42, 74613 Öhringen DE
Öhringen: Ev. Spitalkirche | Theaterstück: "Oskar und die Dame in Rosa"
Oskar ist erst zehn, aber er weiß, dass er sterben wird. "Eierkopf" nenn ihn die anderen Kinder im Krankenhaus. Doch das ist nur ein Spitzname und tut nicht weiter weh. Schlimmer ist, dass seine Eltern Angst haben, mit ihm über die Wahrheit zu reden. Da bringt ihn Madame Rosa auf die Idee, über alles nachzudenken, was ihn bewegt - in 13 Briefen an den lieben Gott. Unsentimental und unerschrocken erzählen Oskars Briefe von Liebe, Schmerz, Freude und Verlust.
Zu diesem bewegenden Theaterstück lädt der Hospizdienst ein.
Am Freitag, 28. April 2017 um 19.30 Uhr in der Spitalkirche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.