Saisonabschlussparty DLRG Öhringen

DLRG Öhringen feiert
Unter dem Motto "Wer Großes leistet, kann auch groß feiern" lud der Vorstand der DLRG Öhringen alle Wachgänger und Helfer mit ihren Partnern zur großen Grillparty ins Freibad H2Ö ein. Es konnte aus einem reichhaltigen Angebot an Grillgut und Salaten nach Herzenslust geschlemmt werden, um sich anschließend bei organisierten Spielen und Barbetrieb bis zur späten Stunde zu unterhalten.
Anlass war der Abschluss des Rettungswachdienstes im Öhringer Freibad für 2015. Trotz des Spitzensommers konnten alle Wochenenden abgedeckt werden. Selbst an Tagen, an denen die 40 Grad-Marke angekratzt wurde, konnte die DLRG Öhringen mit vermehrtem Personaleinsatz für zusätzliche Sicherheit im überfüllten Freibad sorgen. Gut gestärkt und motiviert kann jetzt die Hallenbadsaison angegangen werden, in der wieder viele Schwimmkurse, Trainingseinheiten, Fortbildungen und Abzeichenabnahmen bewältigt werden müssen.
Eingestellt von: Angelika Gross
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.